Gästebuch der Belpsingers

Gästebucheintrag schreiben!

Marcel Suter, 12. März 2024
Ein tolles Konzert war das am letzten Samstag. Besonders gut gefallen haben mir "Heaven" von Gotthard und die Zugabe "Für immer uf di". Vielen Dank für den schönen Abend!
Lotta Gasser aus Belp, 24. März 2023
Euer konzer war wieder super, ich geniesse es jedes mal in vollen zügen.
Ein anliegen hätte ich jedoch noch, es wäre schön wenn ihr die reden ein wenig kürzen könnt.
Moritz Sutter aus Belp, 13. März 2020
Liebe Belp Singers lasst doch aus aktueller Lage euer Konzert am Wochenende sausen.
Land auf Land ab haben viele Vereine ihre Konzerte abgesagt.
Singen Könnt ihr da wissen wir.
Gedenkt doch an die noch gesunde Bevölkerung.

Ein Bewohner aus Belp
h st, 25. März 2019
I bi wieder cho lose.... u es isch wieder absolut spitze gsi… gratuliere u i freue scho wieder uf ds nächschte Konzärt. lg Hanna
hanna stalder, 04. März 2018
Euer Konzert 2018 ist super schön! Bravo! Sehr beeindruckend, schöne Stimmen, alles auswendig, super musikalisch begleitet und eine tolle, motivierende Chorleiterin. Einfach wohltuend und zum Geniessen! Ich wünsche weiterhin viel Freude am Singen, Ausdauer beim Ueben, und viel Spass bei den Auftritten. Liebe Grüsse und " i chume bestimmt wieder cho lose" Hanni Stalder
Karin von Ballmoos aus 3007 Bern, 27. März 2017
Sonntag, 26. März 2017, Konzert Kirche Belp
Das Konzert war der Hammer! Eine Glanzleistung! Wir waren begeistert. Da steckt eine riesige Menge Arbeit und Herzblut dahinter. Hut ab!
Hans Bechtold, 18. März 2017
Sehr tolles konzert.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Meinung ist gefragt!
Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung über Konzerte, Webauftritt usw.

Benimmregeln:

Liebe Gäste unserer Homepage,

Danke für das Interesse an unserer Seite. Für den Fall, dass ihr in unser Gästebuch eintragen wollt, hier ein paar Hinweise:

• Das Gästebuch ist dazu gedacht, Lob, Anregungen und Kritik bezüglich unserem Verein oder der Homepage zu äußern und Kontakt mit Mitgliedern zu ermöglichen.

• Das Gästebuch ist nicht gedacht als Plattform für Streitigkeiten, Beleidigungen von Personen oder das Ablassen verbalen Mülls. Bedenkt bitte, dass diese Einträge weltweit gelesen werden können.