Gästebuch der Belpsingers

Gästebucheintrag schreiben!

hanna stalder, 04. März 2018
Euer Konzert 2018 ist super schön! Bravo! Sehr beeindruckend, schöne Stimmen, alles auswendig, super musikalisch begleitet und eine tolle, motivierende Chorleiterin. Einfach wohltuend und zum Geniessen! Ich wünsche weiterhin viel Freude am Singen, Ausdauer beim Ueben, und viel Spass bei den Auftritten. Liebe Grüsse und " i chume bestimmt wieder cho lose" Hanni Stalder
Karin von Ballmoos aus 3007 Bern, 27. März 2017
Sonntag, 26. März 2017, Konzert Kirche Belp
Das Konzert war der Hammer! Eine Glanzleistung! Wir waren begeistert. Da steckt eine riesige Menge Arbeit und Herzblut dahinter. Hut ab!
Hans Bechtold, 18. März 2017
Sehr tolles konzert.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Meinung ist gefragt!
Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung über Konzerte, Webauftritt usw.

Benimmregeln:

Liebe Gäste unserer Homepage,

Danke für das Interesse an unserer Seite. Für den Fall, dass ihr in unser Gästebuch eintragen wollt, hier ein paar Hinweise:

• Das Gästebuch ist dazu gedacht, Lob, Anregungen und Kritik bezüglich unserem Verein oder der Homepage zu äußern und Kontakt mit Mitgliedern zu ermöglichen.

• Das Gästebuch ist nicht gedacht als Plattform für Streitigkeiten, Beleidigungen von Personen oder das Ablassen verbalen Mülls. Bedenkt bitte, dass diese Einträge weltweit gelesen werden können.